Wir mussten unseren Baby-Massage-Kurs noch einmal zeitlich verschieben. Jetzt startet er ganz neu am Freitag, 27. April und du hast die Chance, dabei zu sein. (Alle Termine: siehe unten.) Bitte melde dich unbedingt (neu) an, wenn du mit deinem Kind dabei sein möchtest. Und zwar ausschließlich entweder

per Email bei buero@familienzentrum-bammental.de.

oder telefonisch unter: 06223 97 25 470

Babymassage ermöglicht dir eine intensive und liebevolle Zuwendung zu deinem Kind. Sie wirkt entspannend auf Eltern und Baby und stärkt die Beziehung. Babymassage fördert die gesunde Entwicklung, die Sinneswahrnehmung und den Stoffwechsel des Säuglings. Sie kann hilfreich sein bei Unruhe, Blähungen und Schlafproblemen. Was braucht mein Baby und wie kann ich es besser verstehen? Wir werden im Kurs auch auf Fragen eingehen, die sich aus dem Umgang mit dem Baby und dessen Versorgung ergeben. Dein Kind sollte zu Kursbeginn zwischen 8 Wochen und einem halben Jahr alt sein.

Kosten: 60,- Euro, 5 Termine. Anmeldung erforderlich.

Die neuen Termine sind:

27.04.

04.05.

18.05.

01.06.

08.06.

Jeweils von 10 bis 11:15 Uhr