Treffpunkt Familien-Café

Erweiterte Café-Zeiten!
Ab sofort ist unser Café für dich von Dienstag bis Samstag, nachmittags von 15-18 Uhr geöffnet und zusätzich jeden Donnerstag und Freitag Vormittag von 9-12 Uhr.
Du bist uns herzlich willkommen!

Frische Waffeln, Kaffee und Tee gibt es immer. Mal trifft sich die Krabbelgruppe (Krabbel-Café) hier, mal lädt der Asylkreis dazu ein (Inter-Café), die Menschen zu treffen, die zu uns geflüchtet sind (freitags nachmittags). Menschen treffen sich zum Unterhalten und zum Genießen, manche im Gespräch, manche für sich. Ein mit attraktiven Zeitschriften und Kinderbüchern gefülltes Bücherregal lädt zum schmökernden Verweilen ein. Es wird auch gebastelt, gemalt oder gespielt. Komm doch auch einfach mal vorbei. Im Herzen Bammentals in der Hauptstraße. Ein heller, familienfreundlicher Ort zum Verweilen.

Wer mag, kann bei uns die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen, sich mit Freunden treffen, ganz für sich leckerste Waffeln, Kuchen und Kaffee genießen, sich mit einem Buch zurückziehen oder mit seinen Kindern Familienzeit verbringen. Das Café ist der zentrale Ort im Familienzentrum, am ehesten vergleichbar mit einem öffentlichen Wohnzimmer, wir finanzieren uns über Spenden. Unsere Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich mit ganz viel Leidenschaft und Freude.

Unser Familiencafé hat geöffnet:

Di:     15-18 Uhr (hier wird auch gekrabbelt)

Mi:    15-18 Uhr (Kreativ-Werkstatt)

Do:     9-12 Uhr (Genrationen-Café) und 15-18 Uhr (hier darf auch gekrabbelt werden)

Fr:       9-12 Uhr (Krabbel-Café)

Fr:      15-18 Uhr (Inter-Café)

Sa:     15-18 Uhr

 

Rundbrief

* indicates required