Kreativ-Werkstatt für Kinder

unter Leitung von Katharina Richter

Jeden Mittwoch Nachmittag, außerhalb der Schulferien, haben wir in unserem Café von 15-18 Uhr ein zauberhaft-wuseliges Angebot für Kinder: Die Kinder-Kreativwerkstatt!

Da fliegen die Finger, und Wangen röten sich, während geschnipselt, gefaltet, genäht und geklebt wird. Katharina Richter leitet alle Kinder, die mitmachen möchten, zu fabelhaften und praktischen Bastel- und Nähideen an. Ann Kristin und Nina begleiten die kreativen Stunden mit Herz und Geschick. Die Kids haben nicht nur enorme Freude am Tun, sie sind zurecht hinterher so richtig stolz auf das, was sie da wieder Tolles hergestellt haben. Kinder, die zwischendurch mal eine Pause vom konzentrierten Schaffen brauchen, können ins Spielzimmer oder den Bewegungsraum entwitschen; Mamas, Papas, Opas oder Omas nutzen die Zeit gern für eine Pause im Café, das parallel zur Kreativwerkstatt natürlich geöffnet hat. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir an, was wir hier machen.

FullSizeRender