Anfrage nach einem Kita-Platz

Mit diesem Formular kannst du dein Interesse nach einem Kleinkindbetreuungsplatz bei uns anmelden. Nach Bearbeitung der Email (dies kann auch mal bis zu 14 Tage dauern) erhältst du eine Bestätigung, dass die Nachfrage für dein Kind bei uns auf der Warteliste steht. Sobald ein Platz frei ist, melden wir uns bei dir und machen einen Termin für ein Gespräch aus. Hier können dann alle Fragen gestellt und hoffentlich auch geklärt werden. Bis dahin bitten wir um Geduld. 


Anfrage Kita-Platz

Name des Kindes (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Geschlecht
männlichweiblich


Betreuung

Aufnahmewunsch (Datum)

Ganztagesgruppe (Mo-Fr 7-15 Uhr)Spielgruppe (Mo-Do 8-12 Uhr)


Eltern

Name der Mutter

Name des Vaters

Adresse (Straße, PLZ, Ort

Telefon

Email (Pflichtfeld)

Bemerkung