Zum zweiten Mal gab die in Bammental ansässige Musikschule BLUE NOTE ein Konzert in unseren Räumen. Junge Schülerinnen und Schüler ab 4 Jahren, so wie Erwachsene und auch die Lehrer traten allein oder gemeinsam musikalisch auf und boten erneut ein besonders abwechslungsreiches und begeisterndes Konzert. Zum Sommer-Abschluss-Vorspiel hatten sich mehr als 150 Gäste eingefunden. Musiziert wurde von 16:00 nachmittags bis 21:00 Uhr abends. Das Publikum ging begeistert mit und ließ sich von den verschiedenen Musikstilen dabei verzaubern.
Wie wir das mittlerweile im Familienzentrum Bammental so kennen, wurde nicht nur den Ohren und dem Bauch etwas geboten, nämlich Musik und Schmaus, es gab auch was für’s Herz. Diesmal in den Worten von Paul Ludwig, dem Leiter von Blue Note. Wir können gut und gerne sagen, dass Blue Note und das Familienzentrum nicht nur durch die Konzert-Veranstaltungen miteinander verbunden sind, sondern durch herzliche Partnerschaft. Ein für Jung und Alt rundum gelungenes und schönes Event, auf dessen Fortsetzungen wir uns jetzt schon freuen.

Das tolle Musiklehrer-Team rund um Paul Ludwig von BLUE NOTE, die uns am vergangenen Donnerstag mit ihrem Sommer-Abschluss-Konzert begeisterten…