Krabbel-Café

Jeden Freitag Morgen zwischen 9 und 12 Uhr trifft sich in unserem geöffneten Familien-Café die offene Krabbel-Gruppe. Junge Eltern und Großeltern kommen hier mit den Allerkleinsten her, für die wir eine herrliche, große Krabbel-Ecke mit viel kleinstkindgerechtem „Spielzeug“ im hinteren Bereich des Cafés eingerichtet haben. 

Unser Café hat um diese Zeit geöffnet, was bedeutet, dass es für die Großen Kaffee, Tee, Waffeln und nicht selten auch frischen Kuchen gibt. 

Auch du und dein Nachwuchs seid uns herzlich willkommen. Die meisten Mamas und Babys (Papas, Omas…) treffen erst gegen 10:00 Uhr ein. Geöffnet haben wir aber auch für die Krabbel-Gruppe schon ab 9:00 Uhr.

Übrigens kommen auch Dienstags und Donnerstags nachmittags viele Eltern mit Kleinkindern zu uns zum Krabbeln – können die großen Geschwister ja auch gleich nebenan im Bewegungsraum toben – und die großen Leute immer noch Kaffee trinken! Das Café-Personal kümmert sich gern darum, dass auch dann die Krabbel-Ecke spontan eingerichtet wird. Komm bei Interesse einfach mal vorbei oder wende dich mit deinen Fragen zur Krabbelgruppe an Vanessa.mechling@familienzentrum-bammental.de oder 0162 162 79 99