Aktuelles:

Unsere Termine im November und Dezember 2018

Konzerte, Lesungen, Tanzabende, Vorträge, Schulungen, Feste… – bei uns im Familienzentrum findet eine ganze Menge statt – und wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Stöber doch einfach ein bisschen in unserem aktuellen Programm, vielleicht ist für dich ja was dabei. Sprich uns an, wenn du Genaueres erfahren willst. Direkt zu unseren Café-Öffnungszeiten oder im Büro (dienstags und donnerstags zwischen 9 und 11 Uhr, auch unter Tel: 06223/9725470) oder sende uns eine Email an buero@familienzentrum-bammental.de

Regelmäßige Termine:

Jede Woche finden darüber hinaus unsere Regeltermine statt, zu denen du ebenfalls jederzeit herzlich willkommen bist:

– Familien-Café: Di bis Sa 15 – 18 Uhr & Fr 9 – 12 Uhr

– Frühstücks-Büffet Do, 9-12 Uhr

– Krabbel-Café Fr, 10 – 12 Uhr, neu: auch Di und Do, 15-18 Uhr

– Spiele-Treff: jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr

– Kreativ-Werkstatt für Erwachsene jeden Mittwoch von 19-22 Uhr

– Kreativ-Werkstatt für Kinder: jeden Mittwoch, begleitend zum Café von 15-18 Uhr

Frauen-Schreibwerkstatt (LESEWEIS®) Freitags, 9.00 Uhr

– Kinder-Schreibwerkstatt YEAH-10-15! (LESEWEIS®) Sa, 11.00 Uhr

– Abend-Schreibwerkstatt (LESEWEIS®) Do, 19:00-20:30 Uhr

LeseSaloon für Kids ab 10 (LESEWEIS®) jeden Dienstag 15.30 Uhr

Inter-Café der Flüchtlingshilfe: jeden Freitag 16-18:30 Uhr

Bammentaler Kunsttreff: jeden letzten Dienstag im Monat, 20:00 Uhr