Die Kreativ-Werkstatt für Erwachsene
unter Leitung von Katharina Richter
Nähen, Stricken, Basteln, miteinander kreativ sein.
Hier haben Geschickte und Ungeübte die gleiche Freude am Tun.
     
… trifft sich jeden Mittwoch Abend von 19-22 Uhr parterre im hellerleuchteten Café des Familienzentrums.
Die Treffen können unabhängig voneinander besucht werden.
Sie sind kostenfrei. Das Café-Kässchen freut sich aber natürlich über eine kleine Spende für den Abend.
Nähen, basteln, malen, häkeln, stricken….. – Kreativität kann so unterschiedlich aussehen. In unserer Kreativ-Werkstatt schaffen wir Raum dafür, gemeinsam kreativ zu sein, Neues zu schaffen. Wir haben schon Kissen und Taschen genäht, alte Jeans in Utensilos und Kuscheltiere verwandelt, Armbänder gebastelt, Bilder gestaltet und vor allem viel Spaß gehabt. Manche kommen mit ihren eigenen Ideen und Materialien, weil es in Gesellschaft oft mehr Freude macht, zu schaffen. Andere lassen sich durch unsere Ideen und das bei uns vorhandene Material inspirieren. Kommt doch einfach mal vorbei und macht mit!

Rundbrief

* indicates required