Gelungene Vernissage. Wunderschöne Bilder in unserem Café noch bis Mai zu bewundern

Mit einer festlich-fröhlichen Vernissage hat Künstlerin Sabine Kurilienko vom Bammentaler Kunsttreff am Sonntag, 18. März, ihre Bilder zum Thema „Ein Blick“ in unserem Räumen vorgestellt.

Sie zeigt Gemälde in Acryl und Aquarell, die sich wahrlich „blicken“ lassen können. Dabei ist Sabine autodidaktisch zur Künstlerin geworden, hat im Laufe der letzten 20 Jahre zu ihrem eigenen Probieren und Tun verschiedenste Kurse an der VHS und später an der BBK Mannheim besucht, um sich weiterzubilden und ihre Kunst zu perfektionieren. Seit letztem Jahr besucht sie regelmäßig den Bammentaler Kunsttreff, der sich jeden letzten Dienstag im Monat in unserem Hause trifft. Welchen „Blick“ die Künstlerin auf die Welt wirft, kannst du noch für vier bis sechs Wochen an den Wänden unseres Cafés bewundern. Ein Grund mehr, mal unser Familiencafé zu besuchen oder beim Generationenfrühstück donnerstags vormittags lecker zu speisen. Nach den Osterferien wieder!