?‍?‍?‍?Familienpicknick?‍?‍?‍?

?‍?‍?‍?Familienpicknick?‍?‍?‍?

Ab sofort könnt ihr unsere Räume jetzt jeden Tag, erneut kostenfrei für euer privates, familieninternes „Indoor-Picknick“ buchen. Wir überlassen euch mit eurer Familie (leider immer nur jeweils einem Haushalt) anderthalbstundenweise unsere leeren Räume für einen Tapetenwechsel.

Ihr könnt bei uns toben, spielen, ausspannen…, auch essen und trinken.

❗️Speisen und Getränke müsst ihr allerdings selbst mitbringen, da wir derzeit nichts anbieten oder servieren dürfen. Deshalb ja auch: Familien-Picknick. ❗️

Wenn ihr also zu einem der folgenden Zeit-Slots unsere Räume kostenfrei buchen möchtet, meldet euch bitte 1-2 Tage vorher auf unserer Website
familienzentrum-bammental.de an.

Familienpicknick: Montag-Sonntag

10:30 – 12:00 Uhr

12:30 – 14:00 Uhr

14:30 – 16.00 Uhr

16:30 – 18:00 Uhr

Aktuelle Beiträge

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.