Flohmarkt in Bammental

Du findest es viel zu schade, gebrauchte Kinderkleidung, Kinderspielzeug, etc, welche nicht mehr passt oder genutzt wird, wegzuwerfen? Du bist auf der Suche nach günstigen Kinderwaren, wie Kleidung oder Spielzeug? Dann bist du bei unserem Flohmarkt genau richtig! Hier findest du im 2 x im Jahr (Frühjahr und Herbst) genau das, wonach du suchst – egal ob als Verkäufer*in oder Käufer*in.

Der Flohmarkt rund um Kindersachen

Der Flohmarkt in Bammental 2 x jährlich ist schon zu einer Institution geworden. Es handelt sich um einen Kommissionsverkauf von ca. 250 Verkäufern. Kinderkleider, Spielsachen und jegliche Sachen rund ums Kind werden sortiert angeboten, so dass du als Käufer*in schnell und gezielt deine gesuchten Dinge findest. Wir freuen uns auf den nächsten Flohmarkt voraussichtlich am 12. Juni 2021 ab 13:30 in der Elsenzhalle

Wenn du rechtzeitig informiert werden willst sobald die Anmeldung zum nächsten Flohmarkt möglich ist, dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Hier findest du unsere Flohmarktregeln inklusive unserem Hygienekonzept.

Anlieferung der Ware für Verkäufer*innen von 9:30 bis 10:30 Uhr
Verkauf: 13:30 bis 15:30 Uhr
Abholung der Ware für Verkäufer*innen: 18:30 bis 19:30 Uhr.

Wann?

2 x jährlich (im März und September)

Anmeldung

für Verkäufer notwendig

Kontakt zum Flohmarkt-Team

Anmeldung

Der Flohmarkt rund um Kindersachen

Der Flohmarkt in Bammental 2 x jährlich ist schon zu einer Institution geworden. Coronabedingt durften wir den Flohmarkt im März und bis jetzt nicht durchführen. Nun haben wir uns eine Alternative überlegt, damit der Flohmarkt nicht komplett ausfallen muss: Wir wollen den Flohmarkt am 3. Juli 2021 ab 10 Uhr in Form eines Hofflohmarktes quer durch Bammental durchführen. Angeboten werden Kinderkleidung, Spielsachen und jegliche Sachen rund ums Kind. Wir hoffen, damit einen Ersatz anzubieten. Uns ist bewusst, dass die meisten von euch auf unseren “richtigen” Flohmarkt warten, und es tut uns Leid, dass wir diesen nicht wie gewohnt durchführen können. Ihr werdet aber sicher auch verstehen, dass wir in dieser unsicheren Lage keine so große Veranstaltung planen können.

Wenn ihr rechtzeitig informiert werden wollt, sobald die Anmeldung zum nächsten regulären, sortierten Flohmarkt möglich ist, dann tragt euch in unseren Newsletter ein.

Dieses Mal: Hofflohmarkt

Nun zu unserer Idee: Mitmachen kann jede/r, der Artikel rund ums Kind abzugeben hat – Klamotten, Spielzeug, Kinderkochbücher, Fahrräder usw. Am Morgen des 3. Juli 2021 baut ihr vor eurem Haus einen Verkaufsstand auf und präsentiert eure Waren. Interessierte Leute spazieren den ganzen Tag bei euch vorbei und schauen sich eure Sachen an. Und damit du weißt, wo beim Hofflohmarkt was los ist, findest du alle Stände auf der Karte bzw. unten nochmal sortiert nach einzelnen Rubriken. 

Hinweis: Auf der Karte werden leider nicht alle Hausnummern richtig dargestellt. Deshalb schaue unbedingt nach den einzelnen Karten. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anmeldung

Manche Frage wird in den Regeln nicht eindeutig beantwortet. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.