Blockade? Nein danke! – Praxisübung am 20.11.

[et_pb_section][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ text_font_size=“24″ text_line_height=“2em“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

kostenloser Workshop für Kinder und Erwachsene am 20.11. 16-17 Uhr

Durch die Aktivierung von wichtigen Körpermeridianpunkten können Ängste quasi „weggezaubert“ werden. Das bringt uns viele Vorteile, denn so können wir uns in Situationen  – wo es darauf ankommt –bewusst in einen ressourcenreichen Zustand versetzen, z.B. bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen oder Präsentationen, etc.. In dem einstündigen Workshop erlernen wir diese sehr effektive Methode.

(Birgit Knepper, www.potentialeleben.com)

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Aktuelle Beiträge

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.