Buchclub liest „Mord in Sunset Hall“

Das neue Buch von Leonie Swann steht jetzt auf unserer Leseliste. Sie ist die Autorin, die mit ihrem Schafskrimi „Glennkill“ weltberühmt wurde.

Mal schauen, ob dies wirklich ein Krimi ist. Diskutiere doch mit uns am Freitag, 22. Juli, um 17:30 Uhr in unserem Lesezimmer. Lesen tut vorab jede:r für sich.

Viel Spaß!

 

Mehr Infos zum Buchclub findest du hier.

Aktuelle Beiträge

Buchclub liest Agatha Christie

Einmal im Monat diskutieren wir im Buchclub eine zuvor ausgewählte gemeinsame Lektüre. Schüler:innen, Teenager, junge Leseratten, alte Hasen – ab 13 sind hier alle willkommen mitzutun. Auch das Lesen selbst

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.