Flohmarkt in Bammental

Du findest es viel zu schade, gebrauchte Kinderkleidung, Kinderspielzeug, etc, welche nicht mehr passt oder genutzt wird, wegzuwerfen? Du bist auf der Suche nach günstigen Kinderwaren, wie Kleidung oder Spielzeug? Dann bist du bei unserem Flohmarkt genau richtig! Hier findest du im 2 x im Jahr (Frühjahr und Herbst) genau das, wonach du suchst – egal ob als Verkäufer*in oder Käufer*in.

Parallel findet ein Bücherflohmarkt statt. 

Mit Hotdogs, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Flohmarkt rund um Kindersachen

Der Flohmarkt in Bammental 2 x jährlich ist schon zu einer Institution geworden. Es handelt sich um einen Kommissionsverkauf von ca. 200 Verkäufern. Kinderkleider, Spielsachen und jegliche Sachen rund ums Kind werden sortiert angeboten, so dass du als Käufer*in schnell und gezielt deine gesuchten Dinge findest. Wir freuen uns auf den nächsten Flohmarkt in der Elsenzhalle

Wenn du rechtzeitig informiert werden willst sobald die Anmeldung zum nächsten Flohmarkt möglich ist, dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Wann?

2 x jährlich (im März und September)

Anmeldung

für Verkäufer notwendig

hier gehts zur Anmeldung …

Kontakt zum Flohmarkt-Team

Bis zum nächsten Flohmarkt sind es nur noch

Hier findest du unsere neuen Flohmarktregeln.

Tage
Stunden

Flohmarktregeln hier zum Download.

Anmeldung: Wir haben alle Verkäufernummern vergeben. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich. Wenn du den Start für den Verkauf nicht verpassen möchtest, dann trage dich in unseren Newsletter ein. So bekommst du die Infos rechtzeitig.

Artikelliste: Wenn du eine Flohmarktnummer hast, kannst du deine Artikel hier eingeben.

FAQ: Die häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen, beantworten wir hier.

Der Flohmarkt rund um Kindersachen

Der Flohmarkt in Bammental 2 x jährlich ist schon zu einer Institution geworden. Coronabedingt durften wir den Flohmarkt im März und bis jetzt nicht durchführen. Nun haben wir uns eine Alternative überlegt, damit der Flohmarkt nicht komplett ausfallen muss: Wir wollen den Flohmarkt am 3. Juli 2021 ab 10 Uhr in Form eines Hofflohmarktes quer durch Bammental durchführen. Angeboten werden Kinderkleidung, Spielsachen und jegliche Sachen rund ums Kind. Wir hoffen, damit einen Ersatz anzubieten. Uns ist bewusst, dass die meisten von euch auf unseren “richtigen” Flohmarkt warten, und es tut uns Leid, dass wir diesen nicht wie gewohnt durchführen können. Ihr werdet aber sicher auch verstehen, dass wir in dieser unsicheren Lage keine so große Veranstaltung planen können.

Wenn ihr rechtzeitig informiert werden wollt, sobald die Anmeldung zum nächsten regulären, sortierten Flohmarkt möglich ist, dann tragt euch in unseren Newsletter ein.

Bammentaler Hof-Flohmarkt

Offen für alle!

Ihr wartet schon ungeduldig auf den Anmeldebeginn für den Hof-Flohmarkt bei uns im Ort. Nun, hier ist er! Meldet euch via untenstehendem Formular bis zum 23. Juni an, und wir erstellen wieder eine interaktive Karte von allen Ständen. Und ihr bekommt eine tolle Wimpelfahne von uns, damit man euren Stand schon von Weitem erkennt.

Anbieten könnt ihr alles: Kindersachen, Erwachsenenklamotten, Schuhe, Selbstgemachtes, Trödelware, Antiquitäten, Sammlerstücke…

Am Morgen des 25. Juni 2022 baut ihr vor eurem Haus einen Verkaufsstand auf und präsentiert eure Waren. Interessierte Leute spazieren den ganzen Tag (10-17 Uhr) bei euch vorbei und schauen sich eure Sachen an. Und damit ihr wisst, wo beim Hof-Flohmarkt was los ist, findet ihr alle Stände auf der Karte (später hier auf der Seite).

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anmeldung

Manche Frage wird in den Regeln nicht eindeutig beantwortet. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.