Maximus der Magier – Familien-Weihnachts-Zaubershow

Am Mittwoch, den 4. Dezember um 16:30 Uhr im Familienzentrum

Die Magische Weihnachtszeit stehen vor der Tür und auch der Zauberer Maximus ist schon ganz aufgeregt, denn er wünscht sich viele neue Zaubersachen.

Seine Zauberstäbe brechen in letzter Zeit immer wieder auseinander und auch seine Zauberkiste könnte mal wieder erneuert werden…doch bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen und so könnt ihr dem Zauberer Maximus noch ein letztes Mal dabei unterstützen seine Zauberrequisiten, die ihm ständig auf lustige Weise kaputtgehen, wieder heil zu zaubern- denn auf Eure Hilfe ist der, manchmal etwas verwirrte, Magier unbedingt angewiesen und so dürft ihr tatkräftig mitzaubern: mit Zaubersalz und den richtigen Zaubersprüchen. Seid gespannt, ob am Ende alles funktioniert und die gemeinsame Zauberkraft Euch das ein oder andere Wunder beschert.

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren; Showdauer: 45 Minuten

Eintritt: 6 € pro Person

Zauberer Weihnachtsmann Heidelberg

Aktuelle Beiträge

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.