Bammental solidarisch

Kunstwerke gesucht!

Familienzentrum — das bezeichnete immer schon mehr die Menschen, die hier zusammenkommen als das Gebäude selbst.

In normalen Zeiten ist unser Familienzentrum bunt.
Genau das war unser Wunsch: ein Haus voller Leben, Angebote und vor allem voller Menschen. Jetzt sieht das leider anders aus, aber das soll nicht so bleiben.

Wir wollen unser Haus gern wieder ein bisschen beleben. Wenn wir schon nicht darin verweilen dürfen, dann wollen wir wenigstens Allen, die daran vorbeigehen ein kleines Lächeln aufs Gesucht zaubern!

Dabei seid jetzt ihr gefragt! Wir brauchen die Hilfe von euch Kindern und Familien. Wir möchten gerne unsere kompletten Fenster zu einer kleinen Kunstausstellung umfunktionieren.

Das bedeutet ihr dürft malen, kleben und basteln was das Zeug hält.

Das Motto lautet: Zeige dich und/oder deine Lieblingsmenschen.

Wenn wir uns aktuell schon nicht leibhaftig sehen können, so wollen wir trotzdem in Verbindung bleiben und euch und eure Lieblingsmenschen auf einem wunderbaren Kunstwerk in unser Familienzentrum holen, um uns schonmal darauf einzustimmen, wie wunderbar und lebendig es wieder im Haus zugehen wird, wenn die Krise vorüber ist .

Wir freuen uns , wenn wir so viele Kunstwerke wie möglich zusammen bekommen –
Wir haben viele und große Fenster.
Gerne per Post oder in den Briefkasten neben dem Haus .

Wir freuen uns drauf

Euer FZ-Team