Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder sind wir mit unseren leckeren Crêpes, Glühwein und tollen Produkten aus der Kreativ-Werkstatt auf dem Weihnachtsmarkt. Wie kann es anders sein, dass wir hierbei wieder tatkräftige Unterstützung beim Backen und Verkaufen brauchen können. Du brauchst nichts mitbringen – einfach nur kommen und helfen. Und zur besseren Organisation trägst du dich bitte in unsere Helferliste ein.

Aktuelle Beiträge

Abschied und Neuanfang

Es ist mal wieder soweit, fast ein ganzes Jahr ist vorbei und wir müssen uns von Mitarbeiterinnen verabschieden. Tabea hat uns seit letztem Dezember im Rahmen vom Bundesfreiwilligendienst im Familienzentrum

Weiterlesen »

Umzug anstandslos geglückt

Wir sind froh, mitteilen zu dürfen, dass der Umzug unserer vom Wasserschaden betroffenen KiTa-Gruppen erneut anstandslos geglückt ist. Einige Eltern waren tatkräftig zur Stelle, als es am Wochenende hieß: Anpacken,

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.