Rene Richter

Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren.
Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic.

E-Mail-Adresse:

Terminanfragen:

zur Person

Als sich 2008 die Möglichkeit ergab mit dem Verein Kinderreich anderen Menschen etwas Gutes zu tun, konnte ich nicht anders als mich hier zu engagieren. Das daraus mehr wurde als nur ein paar Stunden am Nachmittag habe ich zwar immer gehofft, aber nicht wirklich für möglich gehalten. Umso dankbarer bin ich, ein Teil von etwas zu sein, was in unserer Zeit heute Menschen und Gesellschaft prägt. 

Neben dem Familienzentrum bin ich seit vielen Jahren glücklich mit der besten Ehefrau von allen verheiratet und stolzer Papa von drei Kindern. Ausgleich finde ich beim Biken – ein bisschen ab von Gemeinschaft und Kommunikation, die ich ansonsten sehr genieße.