🎨 Vernissage „Lebendiges

🎨 Vernissage „Lebendiges Bammental“ 👩🏼‍🎨

Der Bammentaler Kunsttreff, der sich einmal im Monat trifft, stellt eigene Werke zum Thema “Lebendiges Bammental” aus.

Zur festlichen Vernissage am Sonntag, 24.10.2021 um 11 Uhr sind alle herzlich eingeladen. Wenn ihr den Kunsttreff sowieso schon längst mal besuchen wolltet, ist das DIE Gelegenheit dazu 😉

Mehr Infos unter https://familienzentrum-bammental.de/angebote/kunst-kreatives/

((Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen und 3G))

Aktuelle Beiträge

Hygienekonzept

Allgemein Der Eintritt ist nur mit Maske erlaubt. Im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel bereit. Alle Besucher*innen hinterlassen ihre Kontaktdaten mit Datum, nach vier Wochen werden die Daten gelĂśscht. Personen mit Krankheitssymptomen

Weiterlesen Âť

Waffeln toGo

Am 22. April gibt es von 11 bis 18 Uhr Waffeln to go als Straßenverkauf. Auf dem Rathausplatz gibt es parallel leckere Flammkuchen. 

Weiterlesen Âť

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstßtzen und gleichzeitig Begegnungsstätte fßr alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, fßr die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.