Anmeldung Ferienbetreuung

Mit diesem Formular kannst du dein Kind zur Ferienbetreuung im Familienzentrum anmelden.

Ferienbetreuung im Familienzentrum

Ferien sind schön! Damit sich nicht nur Kinder auf die Ferien freuen, sondern auch Eltern die Betreuung in diesen Zeiten abgedeckt bekommen, bieten wir eine Betreuung von 8 bis 16 Uhr für Grundschulkinder an. Hier können die Kinder spielen, Freunde treffen oder neue Freundschaften knüpfen.

Gerne nehmen wir Kinder aus der Umgebung in unserer Ferienbetreuung auf, geben jedoch ortsansässigen Kindern den Vorrang. Wenn mehr Kinder angemeldet werden als Betreuungsplätze vorhanden sind, dann versuchen wir anhand der Prioritätsnennung möglichst vielen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen. Eine Bestätigung der Buchung versenden wir innerhalb von 3 Wochen. Damit Du sicher sein kannst, dass Deine Daten bei uns angekommen sind, versenden wir umgehend eine automatische Antwort mit Deinen angegebenen Ferienwochen und den Prioritäten. Erhältst Du diese Mail nicht, kontaktiere uns bitte. 

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen (Achtung NEU – Stand November 2023)  finden sich => hier.

 

Anmeldung zur Ferienbetreuung

Noch keine Anmeldung für die Ferienbetreuung 2023 möglich

Die Ferienbetreuung wird nur für schon bestehende Grundschüler angeboten. Einzige Ausnahme sind die Schulanfänger in der Woche direkt vor der Einschulung.  

Die Anmeldung erfolgt für folgende Ferienwochen 2024: (bitte Priorität auswählen, max. 2x Priorität A);