Cally Stronk kommt aus Berlin!

KINDERBUCHAUTORIN kommt aus Berlin zu uns!

Mittwoch, 24. Januar – 15:00 im Bewegungsraum.
Lesung für Kinder ab 5 Jahren.

Riesig freuen wir uns auch jetzt schon auf den Besuch der zauberhaften Kinderbuchautorin Cally Stronk aus Berlin, die auf Einladung von LESEWEIS Art & Weise (Konstanze Keller) mit ihren fröhlichen Geschichten und ihrer kleinen Ukulele zu uns kommt. Sie liest aus ihren köstlichen LEONIE-LOOPING-Büchern, die Kinder verzaubern, und begleitet sich musikalisch dabei selbst auf ihrer Ukulele. Wir müssen nur hoffen, dass die Autorin nicht plötzlich mit ihren Elfenflügeln durch unseren Bewegungsraum flattert. Besser gesagt, wir sollten es hoffen…

Wenn ihr Geschichten liebt und die wunderbaren Menschen, die damit unsere Welt so ein bisschen verzaubern, lasst an diesem Nachmittag mal alle anderen Termine eurer Kinder fahren und euch diese fröhliche Lesung auf keinen Fall entgehen.

Aktuelle Beiträge

Abschied und Neuanfang

Es ist mal wieder soweit, fast ein ganzes Jahr ist vorbei und wir müssen uns von Mitarbeiterinnen verabschieden. Tabea hat uns seit letztem Dezember im Rahmen vom Bundesfreiwilligendienst im Familienzentrum

Weiterlesen »

Umzug anstandslos geglückt

Wir sind froh, mitteilen zu dürfen, dass der Umzug unserer vom Wasserschaden betroffenen KiTa-Gruppen erneut anstandslos geglückt ist. Einige Eltern waren tatkräftig zur Stelle, als es am Wochenende hieß: Anpacken,

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.