Celtic Circle rockte das Familienzentrum auf irische Art

Erneut bot unser Café Raum für ein fantastisches und außergewöhnliches Konzert von Musikern aus dem Rhein-Neckar-Raum. Die Band Celtic Circle brachte am Samstag, 24. Juni, ein großes Publikum zum Mitgehen und Jubeln. Ob sie nun eher leise Klänge anschlug oder mit spritzigen Jigs und Reels Leben in die Bude brachte, die Zuschauer waren begeistert. Die Band hat sich der traditionellen Musik der grünen Insel verschrieben und wählt ungewöhnliche Orte wie das Familienzentrum, um sie mit vollem Einsatz und Herzblut an die Menschen zu bringen. Alle Anwesenden – auch die, die von der Terrasse aus lauschten – hatten große Freude. Im Café war der letzte Platz besetzt. Dudelsäcke, viele Flöten, Akkordeon, Percussion, sowie 4-, 6- und 8-saitige Instrumente kamen zum Einsatz, ein voller, mitreißender Sound. Ein super Konzert. Besten Dank an Celtic Circle! Und bitte wieder!

Aktuelle Beiträge

Frohe Ostern 2025

Wir bereiten uns aufs Frühlingsfest Bammental 2025 vor Wir haben diese Woche geschlossen (21. – 25.04.2025), wir sehen uns wieder beim Frühlingsfest am 26.04.25 ab 13 Uhr. Frühlingsfest 2025

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.