Keine Test- und Maskenpflicht mehr

Ab sofort gibt es im Familienzentrum keine Test- und Maskenpflicht mehr. Wir empfehlen aber weiterhin das Tragen einer Maske, um einander gegenseitig zu schützen. Gerade bei uns halten sich sehr oft kleine Kinder und ältere Menschen auf, die eines besonderen Schutzes bedürfen. 

Herzlichen Dank fürs Mitziehen!

Aktuelle Beiträge

Kinder-Kreativwerkstatt

Es gibt noch freie Plätze für Mittwoch! Ab sofort könnt ihr euch wieder für die Kinder-Kreativwerkstatt anmelden: https://familienzentrum-bammental.de/ang…/kunst-kreatives/ Von 15 bis 17 Uhr wird diesmal gehämmert und gewebt. Für Kinder ab

Weiterlesen »

Familiengottesdienst

Einladung zum Familiengottesdienst der katholischen Kirche Am Sonntag, 15. Mai 2022 um 11 Uhr ist die Kirche offen für Groß und Klein, und es geht um das Thema „Liebe“. Davon

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.