Kommt zur Ü+U-60-Party am Freitag, 12. Mai 2017!

Nach der Party ist vor der Party. Kaum hat das Familienzentrum seine Pforten zum Tag der Offenen Tür geöffnet, steht in unseren Räumen schon wieder das nächste Fest an.

Ü+U-60-Party. Oldies der 60er und 70er

Freitag, 12. Mai. 19:30 Uhr

Eingeladen sind alle Ü-60er, aber auch die U-60er, die sich dem Sound der 60er und 70er Jahre nicht entziehen können.  Shake Hands, Love, Peace and Rock’n Roll ist das Motto der  Ü+U-60-Party. Oldies für Junggebliebene geben Ruth und Helmut Bischoff dieses Mal zum Besten – ein Musikprogramm zum Tanzen und Lachen, vom Schlager bis zum Rock’ n’ Roll. Eine musikalische Reise in eine bewegte Zeit. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Aktuelle Beiträge

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.