LeseSaloon startet wieder!

Ab Dienstag, 17. April, 15:30 Uhr, treffen sich erneut literaturbegeisterte Kinder zwischen 10 und 15 Jahren wöchentlich (außer in den Ferien) zum gemeinsamen Lesen und Diskutieren hochwertiger Kinder- und Jugendliteratur. Aus aktuellem Anlass lesen wir ab Dienstag Stephen Hawkings‘ fantastisch-wissenschaftliches Jugendbuch über eine Tür zum Weltraum…

Ohne Vorkenntnisse, ohne Hausaufgaben. 🙂 Es gibt noch freie Plätze. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Monatsbeitrag: 15,-. Die Lektüre schaffen die Kinder selbst an. Anmeldung unter mail@leseweis.de Weiter Info: LESEWEIS®

Aktuelle Beiträge

Kunstwerke gesucht!

Bilder, Bilder, Bilder Familienzentrum — das bezeichnete immer schon mehr die Menschen, die hier zusammenkommen als das Gebäude selbst. In normalen Zeiten ist unser Familienzentrum bunt. Genau das war unser

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.