Kinderbuchautor Rüdiger Betram liest am 27. Februar aus Stinktier & Co.

Hallo, liebe Kinder, liebe Eltern,
DAS kann ich euch nur empfehlen. 🙂 Lustig und geistreich schreibt und liest dieser äußerst umtriebige und erfolgreiche Kinderbuchautor aus Köln. Ich freue mich sehr, dass er meiner Einladung gefolgt ist und der nächste Autor ist, der bei uns liest. Das Familienzentrum Bammental richtet die Lesung dankenswerter Weise wieder aus, die auch von der Buchhandlung STAIGER unterstützt wird. Natürlich stellt sich der Autor am Ende der Lesung auch den Fragen der Kinder und verteilt Autogramme. 🙂
Eintritt: ich glaube, 5,- Euro… Das lasse ich euch noch rechtzeitig wissen. 😉
Noch befindet sich Rüdiger Bertram vermutlich auf der Jagd nach dicken, rosa Einhörnern oder er hängt mal wieder bei der Bibliothekarin Frau Müller-Liebelein herum…, aber bald trifft er in Bammental ein. Er hat’s versprochen. Sowohl der Lese-Saloon (für Kids von 10-13), als auch die neu gegründete Lese-Society (für 13-17-jährige Leser) werden sich auch im Nachhinein der Lesung noch mit Werken von Rüdiger Bertram beschäftigen, der herrlich Komisches für Kleine und bewegend Nachdenkliches für Große schreibt. Und das stets mit der Welt der Bücher und der großen Literatur im Blick. Sehr leseweis.
Ganz LESEWEIS® freut sich diebisch auf diesen Besuch. Kommt und habt Spaß!
Herzlich,
Ihre und eure Konstanze Keller

Aktuelle Beiträge

Kunstwerke gesucht!

Bilder, Bilder, Bilder Familienzentrum — das bezeichnete immer schon mehr die Menschen, die hier zusammenkommen als das Gebäude selbst. In normalen Zeiten ist unser Familienzentrum bunt. Genau das war unser

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.