Spieleabende

Mehr Spiele als Zeit

Nun wieder jede Woche Spieleabend

 

Wie schön, ab sofort wird wieder jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in unserem Café gespielt. Mit einer Ladung voller Spiele rund um Sprache legte Carsten vergangenen Dienstag wieder los.

Mit seinen Spielen dauert es nicht lange, dass Geselligkeit, Lachen und Anfeuern ins Café einziehen. Platz ist immer genug. Die Spielfreudigen verteilen sich rasch an die Tische. Es bleibt nie jemand übrig. Die Regeln sind rasch erklärt.

Obwohl wir mit dem Sprachspieleabend extra früh angefangen haben, hat die Zeit natürlich nicht gereicht, um alles auszuprobieren. Und so freuen wir uns auf die kommenden Dienstage, wo zu den üblichen Spielen auch immer das eine oder andere Wörter-Spiel mit dabei sein wird.

Ihr seid alle höchst willkommen. Eintritt frei!

Aktuelle Beiträge

Fotostammtisch

Der nächste Fotostammtisch steht an: Am Montag, 27. Juni um 20 Uhr trifft man sich im Familienzentrum. Thema: Licht und Schatten Der Fotostammtisch findet jeden 4. Montag i Monat statt

Weiterlesen »

Willkommen, Esther!

Unsere neueste FSJlerin kommt aus Paraguay Nun ist sie schon gut einen Monat bei uns — unsere neueste Unterstützung. Und sie hat den bestimmt wohlklingendsten Namen, der je bei uns

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.