🍼 👶 Krabbelcafe online 👶🍼

🍼 👶 Krabbelcafe online 👶🍼

Hast du Lust dabei zu sein ? Dann mach dich gerne bei unserer Umfrage mit…….

Aktuell sind wir in Planung unser schönes Krabbelcafe, welches nun schon seit November 2020 nicht mehr stattfinden konnte auf ein Online-Café umzustellen.

Wir möchten natürlich die bestmögliche Zeit und den bestmöglichen Raum für Dich👨🏽‍🍼🤱 und Deinen kleinen Schatz 👶 schaffen . Damit wir herausfinden können, welche die besten Bedingungen für Euch sind ,bitten wir Euch an unserer Umfrage teilzunehmen.

Lade doch gerne auch deine Freunde , Bekannten und Verwandten mit ihren Babys/Kleinkindern🤱🤰👨🏽‍🍼👶👧 ein an der Umfrage und später natürlich auch am Krabbelcafe teilzunehmen . Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, der ihr jederzeit beitreten könnt .

Wir freuen uns auf Euch ♥️

Euer FZ-Team

https://forms.gle/YYEt9Ws6ja5i8R339

Aktuelle Beiträge

Waffeln toGo

Am 22. April gibt es von 11 bis 18 Uhr Waffeln to go als Straßenverkauf. Auf dem Rathausplatz gibt es parallel leckere Flammkuchen. 

Weiterlesen »

St. Martin

Liebe Familien,  Sankt Martin steht vor der Tür, viele Laternen sind schon gebastelt, aber die Laternenumzüge müssen in diesem Jahr leider ausfallen. Der Gesundheitsschutz geht einfach vor.Wir haben uns trotzdem

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.