Bammental solidarisch

Basteltüten

Mehr als zwei Wochen liegen hinter uns, in denen unser Familienzentrum geschlossen ist. Kein Café, keine Kurse und auch keine Kreativwerkstatt für Kinder. Da wollen wir wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen. Wenn ihr nicht bei uns basteln und kreativ werden könnt, dann gibt es eben bunte Basteltüten für zu Hause. Tabea hat tagelang sortiert und gepackt und unseren Kreativraum geplündert, damit wir ca. 50 verschiedenste Bastelsets an euch abgeben können. Gefüllt sind die Tüten je nach Alter z.B. mit kleinen Boxen zum Verzieren, mit Papier, vielleicht ein paar Perlen oder Korken oder auch mal Fimo. Wer gerne etwas davon haben will, kann sich in das Formular auf dieser Seite eintragen, wir stellen euch die Päckchen dann bereit oder liefern so kontaktlos wie möglich aus. Die Tüten gibt es kostenlos, auch wenn wir uns wie immer sehr über Spenden freuen 🙂

Und noch ein Angebot: wer Kinder zuhause hat, die nähen können oder wer mit seinem Kind gemeinsam nähen will: wir packen euch auch gern kleine Nähpakete für Stiftemäppchen o.ä. zusammen. Auch hier einfach auf der Homepage eintragen.
Wir wollen auch in dieser Zeit mit euch in Verbindung bleiben und euch das Familienzentrum ein bisschen nach Hause bringen.
 
 
PS: Vielen Dank an Familie Achenbach (REWE) für die Papiertüten.
 
PSS: Übrigens, wer Bastel- oder Schreibmaterial braucht, der BSB in Bammental ist erreichbar und liefert auch. Mehr über die vielen Geschäfte in Bammental, die ihr mit eurem Einkauf gerade jetzt sehr unterstützen könnt, erfahrt ihr auf unserer Homepage: https://familienzentrum-bammental.de/solidarisch/geschaefte/. Diese (unbezahlte) Werbung für Bammentaler Geschäfte machen wir sehr gerne aus Überzeugung.

Die Aktion ist erst einmal beendet. Wir nehmen leider gerade keine neuen Anfragen mehr entgegen. 

Bestellung Basteltüte