Buchclub liest Agatha Christie

Auf dem Bild kannst du eine Statue von Agatha Christi sehen.

Einmal im Monat diskutieren wir im Buchclub eine zuvor ausgewählte gemeinsame Lektüre. Schüler:innen, Teenager, junge Leseratten, alte Hasen – ab 13 sind hier alle willkommen mitzutun. Auch das Lesen selbst wird heiß diskutiert, ebenso wie verschiedene Medien oder Genres wie ganz aktuell der Krimi. Sprich, wer gern liest, wird hier immer etwas zu sagen und / oder zu erfahren haben. 

Unser nächstes Treffen ist am Freitag, 9. September 2022, um 17:30 Uhr, im Lesezimmer des Familienzentrums.

Dieses Mal möchten wir über Agatha Christie und ihr Werk sprechen. Bis zum Stichtag sollte jede:r Teilnehmende einen Krimi seiner/ihrer Wahl dieser Autorin gelesen haben.

Aktuelle Beiträge

Buchclub liest Agatha Christie

Einmal im Monat diskutieren wir im Buchclub eine zuvor ausgewählte gemeinsame Lektüre. Schüler:innen, Teenager, junge Leseratten, alte Hasen – ab 13 sind hier alle willkommen mitzutun. Auch das Lesen selbst

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.