Die Gemeindebücherei gehört zu uns!

Im Bild wird der Eingang der Gemeindebücherei, bei geöffneter Markise gezeigt.

Die Gemeindebücherei Bammental ist seit 1.6.2022 in unseren Händen. Wir freuen uns riesig, die Bücherei unter der Leitung von Katharina weiterführen zu dürfen. Bücherfans, Leseratten und die es einmal werden möchten dürfen sich freuen, denn es wird Neuerungen und Überraschungen geben.

– Achtung –

Advents-Leseclub

An zwei Montagen, 12.12. und 19.12., jeweils von 16 bis 17:30 Uhr können Kinder ab der 1. Klasse bis 9 Jahre gemeinsam in Büchern stöbern und  Kleinigkeiten für Weihnachten basteln. Katharina und ihr Team freuen sich auf euch.

Gefördert wird der Advents-Leseclub von der “Stiftung Lesen”. Kommt vorbei und seid neugierig, es lohnt sich!




Aktuelle Beiträge

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.