Kindersachen-Flohmarkt

In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. September 2022 findet der nächste Kindersachen-Flohmarkt statt.

Wir werden ein paar Dinge beim Flohmarkt umstellen, um den Flohmarkt noch attraktiver zu machen:

  • Der Verkauf findet ab diesem Mal schon ab 13 Uhr statt.
  • Für alle, die dann hungrig vor der Tür stehen, gibt es ab 12 Uhr Hotdogs und Getränke. 
  • Nach dem Flohmarkt gibts Kaffee und Kuchen – auch zum Mitnehmen.
  • Und ab 12 Uhr gibt es parallel den Bücherflohmarkt im Foyer der Elsenzhalle.

Mehr Infos findest du hier.

Aktuelle Beiträge

Kindersachen-Flohmarkt

In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. September 2022 findet der nächste Kindersachen-Flohmarkt statt. Wir werden ein paar Dinge beim Flohmarkt umstellen, um den Flohmarkt noch attraktiver zu

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.