Kunstwerke gesucht!

Bilder, Bilder, Bilder

Familienzentrum — das bezeichnete immer schon mehr die Menschen, die hier zusammenkommen als das Gebäude selbst.

In normalen Zeiten ist unser Familienzentrum bunt.
Genau das war unser Wunsch: ein Haus voller Leben, Angebote und vor allem voller Menschen. Jetzt sieht das leider anders aus, aber das soll nicht so bleiben.

Wir wollen unser Haus gern wieder ein bisschen beleben. Wenn wir schon nicht darin verweilen dürfen, dann wollen wir wenigstens Allen, die daran vorbeigehen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Dabei seid jetzt ihr gefragt! Wir brauchen die Hilfe von euch Kindern und Familien…

Aktuelle Beiträge

Helferliste Frühlingsfest

Bei unserem Frühlingsfest am Sonntag 30. April benötigen wir noch Unterstützung beim Catering, bei den Spielangeboten und mit Kuchenspenden. Bei Rückfragen schreibe bitte Saskia Kowalski an.

Weiterlesen »

Weihnachtsmarkt 2022

In diesem Jahr werden wir leider keine Crêpes machen. In der Mensa des Kurpfalz-Internates bieten wir dafür am 10. und 11.12. Kaffee, Tee, Kuchen, Hotdogs und Kartoffelsalat an. Katharina wird

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.