Umzug anstandslos geglückt

Wir sind froh, mitteilen zu dürfen, dass der Umzug unserer vom Wasserschaden betroffenen KiTa-Gruppen erneut anstandslos geglückt ist. Einige Eltern waren tatkräftig zur Stelle, als es am Wochenende hieß: Anpacken, Einpacken, Auspacken! Dank der Umzugsfirma Müller, die derzeit bei uns im Dauereinsatz zu sein scheint, konnten Mobiliar und Ausstattung der beiden be- troffenen Gruppen zügig zum evangelischen Gemeindehaus gebracht werden, wo uns erneut so unkompliziert Räume für die Notunterbringung der Kleinen zur Verfügung gestellt werden. Sonnig empfing uns hier die warme Räumlichkeit. Weitere Eltern versorgten uns am Umzugstag mit mega-leckerem Essen. Ihr seid wirklich klasse. Lieben Dank an euch hilfsbereite Eltern und ganz besonders an die Umzugsfirma Müller, an die Ge- meindeverwaltung und an die evangelische Kirche für die unkomplizierte, großartige Hilfe.
Der Boden der Schmetterlingsgruppe musste entfernt werden und trocknet

Aktuelle Beiträge

Abschied und Neuanfang

Es ist mal wieder soweit, fast ein ganzes Jahr ist vorbei und wir müssen uns von Mitarbeiterinnen verabschieden. Tabea hat uns seit letztem Dezember im Rahmen vom Bundesfreiwilligendienst im Familienzentrum

Weiterlesen »

Umzug anstandslos geglückt

Wir sind froh, mitteilen zu dürfen, dass der Umzug unserer vom Wasserschaden betroffenen KiTa-Gruppen erneut anstandslos geglückt ist. Einige Eltern waren tatkräftig zur Stelle, als es am Wochenende hieß: Anpacken,

Weiterlesen »

Über uns

Unser Ziel ist es, Kinder und Familien zu unterstützen und gleichzeitig Begegnungsstätte für alle Generationen zu sein. Deshalb bieten wir dir eine bunte Palette an Angeboten, für die sich viele Menschen in unserem Hause engagieren.